Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:17 pm

Merkwürdig. Melde dich doch einfach unter einem anderen Namen an, der geht udn ändere dann, wenn du angemeldet bist diesen Namen in Breé um. ;)
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:21 pm

Hab ich jetzt gemacht (:

Könnte mich dann jemand zu Breé umnennen ? (:
Nach oben Nach unten
Gasst
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:51 pm

Heey ich wollte mich auch mit dem namen Leé anmelden (breé und ich sind schwestern) doch der name ist auch schon vergeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:58 pm

^Hab mich angemeldet könnt ich mich bitte umnennen in Leé?
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 11:07 pm

habe ich gemacht :)
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 11:09 pm

Die Sisters are in the town :D
Nach oben Nach unten
Nebel
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 9:34 pm

Wir haben leider nicht die Brechtigung um externe Links zu senden, deshalb könnt ihre unsere kleine Grafik auch nicht bekommen :/ Dennoch wünschen wie frohe Weihnachten!

sedinata.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Argent
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 2:14 pm

Das Gästebuch - Seite 2 Christ11
Nach oben Nach unten
Bankotsu
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Sengoku Jidai   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2012 9:09 pm

Guten Abend liebe Snowdancer,
leider können wir eure Vorstellung nicht bei uns posten, da sie aufgrund von falschem HTML Code nicht richtig angezeigt werden kann. Habt ihr denn noch eine andere oder könnt ihr uns eine ohne HTML Code schicken (auch nicht im BB Format sondern einfach nur Text, Bild, Links etc.) ^^
Wäre jedenfalls nett, da die Vorstellung ansonsten ziemlich seltsam aussieht^^"
Liebe Grüße,
Bankotsu
Sengoku Jidai
Nach oben Nach unten
WhiteSp
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:17 pm

Brina soll bitte den Avatar entfernen - das Foto steht unter meinem Copyright!

Whitespiritwolf.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Aanuk
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:37 pm

Hi Very Happy
Ich finde das Forum sehr schön & Die Storyline gefällt mir auch sehr gut...und das Design, also, ja.
Ich habe aber eine Frage: Gibt es hier irgendetwas, wo die ehemaligen Kapitel stehen? Ich habe nirgends ein Archiv gefunden, wo die vorigen Kapitel stehen...da es ja schon das dritte ist...(oder ist es Kapitel 2? Ich hab da nicht genau drauf geachtet, habs mir nur durchgelesen sing ) Also, sorry, falls ich das irgendwie übersehen hab...
LG Aanuk
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:15 pm

Huhu :)

Ja wir haben hier alle Kapitel gespeichert aber bissher konnten sich diese nur die Mitglieder durchlesen, ich habe es jetzt geändert das sich auch Gäste die ehemaligen Kapitel durchlesen können :)

Es freut mich das dir mein Forum gefällt und vielleicht findet man dich hier ja auch bald als Mitglied.

Liebe Grüße, Kisha
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
WhiteSW
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 12:30 am

DAS GIBST DOCH NICHT!
Jetzt gibts ncoh ein Mitglied dass meine Bilder verwendet! Daiamand und Brina sollen gefälligst meine Fotos in Ruhe lassen und in Zukunft schauen was sie benutzen dürfen und was nicht!

Whitespiritwolf.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Anonym
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 12:37 am

Die Bewerbungsvorlage ist von Children of the Moon!
moonwolves.forumieren.com/t90-charakterbogen-vorlage
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 3:51 pm

@WhiteSW; Ich werde ihnen bescheid geben und es auch allgemein im Forum nochmal sagen das sie NICHT die Bilder deiner Seite nehmen sollen! Ich entschuldige mich noch einmal dafür.

@Anonym; Das Hintergrundbild ist mir auch gerade aufgefallen das CotM dieses auch schon verwendet, ich hatte aber eh vor dieses zu ändern also wird dieses Problem bald aus der Welt geschaffen sein :)
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 4:55 pm

Ps: Ich denke ich kenne Daimand aber nicht mit guten erfahrungen...
Nach oben Nach unten
Jequn
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:04 pm

Liebe Snowdancer,
beim Überarbeiten der Bündnisliste sahen wir, dass euer Rollenspiel und auch die ganzen Mitglieder inaktiv sind. Aus diesem grund lösen wir das Bündnis leider auf, da inaktive Foren irgendwann nur noch zu Platzhaltern werden und unsere Bündnisliste ansonsten zu lang wird.

gez. Jequn
Heaven Wolves
Nach oben Nach unten
Geist
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 1:11 am

Darf ich fragen, woher ihr die CB-Vorlage habt?
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 3:05 pm

Aus einem meiner Foren, aber sie wird noch die Tage geändert weil ich damit noch nicht zufrieden bin.
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gawain
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:36 pm

Hallo liebes Snowdancer-Team!
Wir bedanken uns herzlich für die lobenden Worte, und können sie nur zurückgeben ;)
Umso schader ist es, wie Wenige hier gerade ein und aus gehen.
Ich wünsche euch viele engagierte Mitglieder, und hoffe natürlich auf eine lange freundschaftliche Zeit!

Liebe Grüße,
Gawain (aus Endless Fortune)
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 8:27 pm

Hallo Gawain,

Danke für das Lob :)
Ja wir werden auch wieder voll aktiv und wünsche euch auch viel Glück für weitere Mitglieder.

Liebe Grüße, Kisha
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
damdamda
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 11:24 am

hallo ertstmal ^^

Wirklich schönes forum
Ich würde mich gerne als eine Fähe anmdelden habe aber vorher noch einpaar fragen ^^

- seid ihr activ? (ich bin nähmlich ein sehr actives Mitglied und möchte nur in Foren die auch activ sind ^^)
- bei gesuche steht nichts, aber ich frage trotzdem nochmal nach werden ürgendwelche Characktere gesucht?
z.b.s. Gefährtin, Schwester e.t.c. oder wichtige Plotcharas
- ich bin erst 13 darf ich trotzdem?
- hättet ihr Namensvorschläge?

Über schnelle beantwortung der Fragen würde ich mich freuen ^^

Liebe Grüße! Engel
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:00 pm

Hallo :D

1. Ersteinmal danke für das Lob! :D
Eigentlich ist das Forum wieder Aktiv allerdings haben einige momentan Stress in der Schule deswegen haben einige noch nicht ins neue Kapitel geschrieben, das wird sich die Tage aber noch ändern ;)

2. Du hast schon recht es werden momentan keine Charaktere gesucht. Es steht dir also offen wie du deinen Charakter gestaltest :)

3. Wir haben hier einige aufgenommen die noch keine 14 sind aber da ich momentan Mitglieder suche und mich immer wieder über neue Mitglieder freue kannst du dich gerne anmelden.

4. Wo du es jetzt so sagst, das haben wir nicht. Ich werde mit das mal auf meine Liste schreiben und dann werde ich hier mal eine Einfügen. Brauchst du einen Namen?

Liebe Grüße, Kisha!
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
damdam
Gast
Anonymous


Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:43 am

so guten Morgen ^^

danke für die beantwortung der Fragen ich werde mich
jetzt glaube unter dem Namen Kallik anmelden ^^

Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:57 pm

Ok, wir freuen uns :)
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Das Gästebuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-