Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
May

May

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : In meinem Bett <3

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 11:58 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Um zu leben musst du lieben,
um zu lieben musst du leiden,
willst du nicht leiden, kannst du nicht lieben,
aber wofür lebst du dann?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
» Maysen {Voller Name} .x. May {Spitzname}

Bedeutung
» May bedeutet "Die Schöne"

Alter
» 2 1/2 Jahre

Geschlecht
» Hündin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
» Stichpunkte ihres Charakters: Nett .x. Einfühlsam .x. Hilfsbereit .x. Liebt Junge .x. Scharfe Zunge. May ist also keine "böse oder grimmige" Hünidn, sie ist immer für einen da und hat immer ein offenes Ohr. Selbst dann, wenn es ihr selber nicht so gut geht. Launen von anderen Hunde kann sie gut standhalten, für das hat sie ihre scharfe Zunge. Sie lässt sich nichts Verbieten oder ausreden, für das hat sie einen viel zu starken Willen und Dickkopf. Zu Fremden ist im ersten Moment ruhig und ein bisschen feindselig, aber wenn sie merkt dass der Fremde nichts Böses will verändert sie ihre Haltung meist. Ihr größter Wunsch ist es einen Gefährten zu haben und mit ihm Welpen.

Charakterzitat
» Listen to your Heart, when he is calling for you.

Stärken
» Schwimmen .x. Rennen .x. Aufpassen .x. Verstecken .x. Jagen

Schwächen
» Höhenangst .x. Töten .x. klettern .x. Fehler zugeben .x. sehr emotional

Vorlieben
» Polarlichter .x. Wenn der Schnee vom Sonnenlicht glitzert .x. Welpen

Abneigungen
» Menschen .x. Zu wenig zu Essen .x. Kämpfe/Streit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Statur
» 56 cm

Gewicht
» 17 kg

Augenfarbe
» Eisblau

Aussehen
» May's Fell besteht aus zwei Lagen: der Unterwolle und mittellangem Deckhaar.Ihre Augen sind eisblaue,ihre Nase rabenschwarz und ihr Fell schneeweiß.Sie ist eine zierliche und kleine Husky Hünidn,dafür besitzt sie ein großes Herz.Ihre Ohren haben mittlere Größe, sind dreieckig, eng beieinanderstehend und hoch angesetzt. Sie sind dick und gut behaart.Die buschige Rute der Husky Hünidn ist mit besonders steifem Stockhaar ausgestattet und enthält keine (oder nur wenig) Unterwolle.Dadurch ist sie in der Lage, sich in einem Schneesturm komplett einschneien zu lassen, indem sie sich einrollt und die Nase unter die Rute steckt. Diese wirkt dabei als Luftfilter und Luftvorwärmung, so dass May die Nacht über unter dem Schnee verbringen kann.Ihr Fell besitzt zwei Schichten: die Deckhaare, welche wasserabweisend und robust sind, und die Unterwolle, die aus feinen Haaren besteht. Die zwei Schichten bilden eine optimale Wärmedämmung aus, denn die Unterwolle bildet bei den Bewegungen des Hündin Wärme (Reibung), und die Deckhaare verhindern den Wärmeverlust.Auch auffällig ist ihr schmaler,langgestreckter Körper,das sie sowieso schon sehr zierlich ist lässt sie das noch kleiner und mikriger wirken.Trotzdem ist sie eine sehr atraktive Hündin.


Besonderheiten
» Keine.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mutter
» Kira;tot

Vater
» Hakiko;tot

Geschwister
» Schwester: Butterfly;Zustand:unbekannt || Bruder: Mibu;Zustand:Unbekannt

Freund
» Leider noch nicht

Vergangenheit
» May's erzählungen..: Meine Vergangenheit..naja ich rede nicht gerne darüber aber wenns sein muss..Ich wurde als kleiner Welpe bei meinen Eltern und Geschwistern bei meinen Zweibeiner geboren..Ja du hast richtig gehört!Zweibeiner!Ich wurde bei ihnen geboren und hatte die schönste Zeit mit ihnen.Ich hatte einen warmen Schlafplatz,immer genug zu essen,konnte mit meinen Geschwistern spielen wann und wo.Es war einfach alles perfekt..zu perfekt.Den eines tages, der wie ein gewöhnlicher begann, wurden meine Geschwister Butterfly und Mibu von mir getrennt.Sie wurden verkauft oder sonst was.Dan wenig später wurden meine Eltern vergiftet..Von ihren eigenen Herrchen!Warum weiß ich nicht,er war wohl krank oder soo.und Warum ich nicht vergiftet wurde
?Ich trank noch die Milch von meiner Mutter.Ich wurde in einem Karton auf die Straße gesetzt,rein in die Kälte.Ich konnte mich trotzdem gut zurecht finden.Und irgendwann traff ich mein Rudel.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inaktivität
» Sie soll sterben

Regelcode
» Snowdancer


Zuletzt von May am Mo Aug 20, 2012 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : In meinem Bett <3

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 1:48 am

Ich hoffe es passt so =)
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 1:56 am

ok ein ganz Fettes sorry von mir aber ich hatte heute nachmittag nochmal die CB vorlage erneuert das heißt du musst sie auch nochmal ändern ... :/

Ansonsten bin ich mit dem Charakterbogen zufrieden, ich werde ihn schon mal verschieben wäre aber nett wenn du das die nächsten Tage noch machst..

WoB
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
May

May

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : In meinem Bett <3

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 2:44 am

Habs geändert :)
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 2:28 pm

ok danke :)
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:24 pm

Welche Schriftfarbe willst du im Rollenspiel verwenden?
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 11:03 pm

Neue Charakterbogen Vorlage übertragen, Bitte :)
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Vide
BeitragThema: Re: Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL   Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mayson ♥ DEr wEg IsT dAs ZIeL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-