Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedbeck fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:27 pm

kein problem^^
vielleicht wäre ein anderer banne rmit einem spruch oder sowas auch ganz schön ...
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:29 pm

Ich werd mal gucken ob ich einen hinbekomme :'D
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:30 pm

wenn nicht, ich denke pros und maia werden dir gerne helfen. ich kann mich wenn du willst auch versuchen ...
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:01 pm

Die Buttens habe ich geändern (:
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:54 pm

cool.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 9:29 pm

Ich fänds ganz nett, wenn mal i.wo gesagt wird, dass ich den Style gemacht habe. Foren machen sowas. Ich habe langsam auch echt keine Lust mehr immer darauf aufmerksam zu machen und werde sogar schon von anderen darauf angesprochen, wieso es hier nirgendwo steht. Ehrlich gesagt, ich finds auch ne ziemliche Frechheit. Ich saß hier echt lange dran und nirgendwo wird mal hingeschrieben, dass es Maia war, die hier fast den gesamten Style & die meisten Grafiken gemacht hat.
Soviel dazu <,<
So, jetzt isses vermerkt!
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 9:32 pm

Sorry Maia übertreibs echt mal nicht du weißt das ich vor kurzem kaum am Pc war da hatte ich schon mal keine Zeit und ich arbeite gerade am ganzen Forum und unteranderen wollte ich es auch vermerken. Sorry das ich das nicht sofort geschaft habe!
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Chesmol

Chesmol

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 06.08.11

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 10:29 pm

Finde wir sollten im RPG mal mehr zusammenhalt ins Rudel bringen.Jetzt macht ja eigentlich jeder seins,so wie ich es im letzten Post von Ches schrieb "ein Haufen zusammenlebender Hunde". ;)
Wäre schon von Vorteil,sonst fehlt da schon der gewisse sinn vom Rudel.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 11:32 pm

Kisha, ich übertreibe nicht, ich hab dir bei ICQ schon zweimal gesagt dass es nett wäre, wenns irgendwo stehen würde - das war vor deinem PC Verbot.
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:02 am

Ja wir haben es deiner Meinung nach ja geregelt.
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:37 am

Jop, aber das ist alles andere als "geregelt", das ist einfach nur dreist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:49 am

Ist es denn so schwer und zeitaufwendig, einfach kurz irgend wo einzutragen "Design by Maia"?
Nichts gegen dich Selly, aber das Design besteht nun schon wirklich lang...
Nach oben Nach unten
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 6:18 pm

Sou - um mal auf den aktuellen Style anzusprechen. Schick - ich finde ihn wirklich schick. Allerdings stört es mich etwas, dass es so breit ist. Will heißen, auf der Startseite erscheint alle snoch normal, doch sobald man einen Thread öffnet (RPG, Spamm, egal was) wird die Seite auf einmal ewig breit, sodass man z.T. sogar horizontal scrollen muss o.O An dieser Einstellung würde ich dich bitten etwas zu ändern, da das schon sehr unansehnlich aussieht (meiner Meinung nach zumindest).
Auch finde ich, dass die Buttons noch nciht so ganz zusammen passen. Oben in der Navileiste ist es eine sehr einfache Schrift und in den Threads bei "Neues Thema", "Antworten" etc. ist es eine Schnörkelschrift - ich würde dies einheitlicher gestalten.

So, das war zunächst einmal mein Feedback ,)
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 6:22 pm

Ok danke :)

Ja das mit der breite des Forums ist mir auch schon aufgefallen da wollte ich mich heute auch noch dran setzen dass das irgendwie ändern :)

Das mit den Buttens ist mir auch gerade aufgefallen ;o gut das werde ich dann natürlich auch ändern. Aber schön das dir der Style gefällt ^-^
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 6:35 pm

Kein Ding^^ Man muss auch mal loben - auch wenn das weder zu meinen Stärken, noch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört^^
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Kisha
Admin
Kisha

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 27

Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 1:52 am

Das mit der breite lässt sich irgendwie nicht ändern, ich suche noch weiter aber ich finde keine Lösung dafür ;o
Nach oben Nach unten
http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feedbeck fürs Forum   Feedbeck fürs Forum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedbeck fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-